Generalversammlung 14.11.2018 – Wechsel im Vorstand steht bevor!

Wie bereits angekündigt, werde ich bei der Generalversammlung nicht mehr als Obmann kandidieren. Auch viele andere Vorstandsmitglieder werden sich aus ihren Funktionen zurückziehen.

Wir freuen uns, dass sich ein neues junges Team um Bernhard Gönner gefunden hat, das bereit ist, sich weiter im Verein zu engagieren. Wir sind zuversichtlich, dass dem Verein damit neues Leben eingehaucht werden kann.

Das neue Vorstandsteam, das sich bei der Generalversammlung der Wahl stellen wird, werden wir demnächst hier vorstellen.

Bitte aber alle Mitglieder den Termin der Generalversammlung am 14.11.2018 um 18 Uhr im Restaurant Kalvarienberg, Kalvarienberggasse 21, vorzumerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.