Adventfest und Punschstand am Freitag 18. Dezember 2015

adventAm Freitag, 18.12.2015 um 16:00 und um 18:00 findet im Festsaal der Schule eine Adventfeier statt. Zu den alljährlichen Adventaufführungen gesellt sich auch dieses Jahr wieder ein Punschstand im Schulhof, betrieben von Mitgliedern des Absolventenvereins und des Elternvereins.

Ab 17:00 Uhr kann man bei einem Gläschen Punsch ehemalige Schulkolleginnen und Schulkollegen sowie Professorinnen und Professoren treffen.

Auf Euer Kommen sowie ein gemütliches Beisammensein freuen sich die „Geblergasslerinnen“ und „Geblergassler“. 😉

One comment

  1. Hey! Das Punschfest muss ja phänomenal gewesen sein! Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte! Aber das nächste Mal, schaffe ich das sicher! Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße, Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.