Sommerfest im Schulhof am 13. Juni 2014

gymnasium geblergasse niki kirstein karin prauhart
gymnasium geblergasse niki kirstein karin prauhart

Dieses Sommerfest war ein Freudenfest – das „Happy Sommerfest“!

Wir feierten das endgültige Aus für die Tiefgaragenpläne und daher den Erhalt unseres grünen Schulhofs für die nächsten Generationen!

Gutes Bier, ein reichhaltiges Buffet und viele BesucherInnen belebten den Hof an diesem sommerlichen Nachmittag/Abend.

Mit einer Samba-Gruppe wurde die Ehrung der BürgerinitiativlerInnen eingetrommelt (sic!). Frau Direktor Mersits überreichte den engagierten Eltern, Lehrern und Schülern Ehrenurkunden und Medaillen. Die Bürgerinitiative schenkte den vielen UnterstützerInnen Rosenstöcke und der Schule einen „Judasbaum“, der mit seinen Blüten als erster das Frühjahr begrüßt.

Viele von SchülerInnen und LehrerInnen organisierte Unterhaltungsprogramme machten uns auf diesem Schulfest total „happy“.